Solaranlagen mit Stil
bauen Gerhard Schlereth
[mailto:info@schlereth.de]
[http://www.architekt-schlereth.de]
[http://energiesparen.schlereth.de]
[http://www.schlereth-bau.de]
[http://www.anderswohnenimalter.de]
dipl.-ing.(FH) architekt bdb Berggasse 24 Reckenneusig 96148 Baunach Telefon: 09544 / 4309 eMail: information@schlereth.de
[http://www.schlereth.de]
Solarziegel
so nicht !
effektive Solartechnik verbunden mit Ästhetiknicht möglich ? Doch schon immer möglich! Wir verbinden die technischen Möglichkeiten mit gestalterischen Elementen und Ideen zum Einbau auf dem Dach, an der Fassade, als Vordach etc. Einsparung von Energiekosten und Gestaltung der Umwelt sind das Ziel.
Vordach Auch die notwendige Pergola, Terrassen-, Eingangsüberdachung oder das Carport bieten hervorragende Möglichkeiten mit der Solaranlage zu gestalten. Auch hier “Wege” und keine Kompromisse.
Integration einer Fotovoltaikanlage in Dachfläche Die Anlage fügt sich in Form und Farbe in den Bau ein und verursachte in Verbindung mit der Unterkonstruktion keine Mehrkosten.
Fassade Wenn das Dach schon ausgelichen ist mit: Dachgaube, Kamin etc. sollte die Solaranlage das Bild nicht unnötig stören. “Wege” und vor allem Plätze an Wänden finden sich immer wieder und sind keine Kompromisse- und die Kosten wie auf dem Dach.